Montag, 13. Oktober 2014

Ich hab´s, ich hab´s, ich hab´s

Ich hab´s, ich hab´s, ich hab´s, trallala, ich hab´s and now i´m ...



Ich hab´s tatsächlich. Noch kann ich es zwar nicht glauben, aber ich hab´s und das nicht glauben können ignoriere ich einfach. :-P
Ich habe also gestern den Mietvertrag für mein neues Loft unterschrieben und seitdem laufe ich rum wie unter Drogen. Nachdem ich in den letzten Tagen auch viel Zeit für die Möbelsuche hatte, habe ich die natürlich auch schon bestellt und jetzt muss ich nur noch ganz schnell die Tage, Stunden und Minuten bis Samstag runter zählen. Außerdem muss ich natürlich auch noch die IKEA Einkaufsliste ausdrucken und bei denen zum Großeinkauf vorbeifahren. Yeah! :-)

Was tut sich sonst noch? Nix, weil ich alles andere bis zur Vertragsunterschrift erst mal zur Seite geschoben habe. Diese Woche werde ich mich aber sicher mal wieder an den Pokertischen blicken lassen. 
Mein Wochenziel: Tagsüber für die neue Wohnung einkaufen und Geld ausgeben. Abends an den Pokertischen das Geld wieder rein holen. Hört sich doch nach nem guten Plan an, oder?

Euch allen einen guten Start in die Woche, ich genieße hier heute noch den Feiertag (Columbusday) und hau mich in die Sonne
Ramon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen