Samstag, 8. November 2014

Ich hol dann mal Schwung - mögen die Spiele beginnen

War doch so, oder? Wenn es steil bergab geht, dann doch nur, weil man Schwung holen muss, da der nächste Gipfel noch höher ist. Na dann schauen wir mal ob da irgendwann auch ein Gipfel kommt. 
Was soll ich sagen, es läuft nicht. Beim Pokern gar nicht bis katastrophal und sonst funktioniert auch nichts wirklich. Ich habe vorgestern mein Bett bekommen, natürlich defekt. Mittlerweile habe ich die allerdings Mitteilung erhalten, dass neue Seitenteile auf dem Weg zu mir sind. "Und was mache ich mich den kaputten, werden die wieder mitgenommen oder abgeholt?" "Nö, die dürfen Sie behalten oder wegwerfen." "Oh danke, wie großzügig." So ein Dummfug. Was soll ich jetzt mit den defekten Seitenteilen? Na immerhin ist die Hoffnung auf ein Bett noch nicht verloren. Zudem soll ja auch in 7 Tagen meine sensationelle Couch kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Und sonst ist mir gerade irgendwie gar nicht nach posten. Allerdings kann ich Euch hier auch nicht einfach alleine lassen, ohne vorher noch eine Ankündigung zu machen. Bei meinem ersten Besuch hier in L.A. hatte ich zuvor angekündigt, dass ich nach L.A. fliegen und dort bei den Los Angeles Poker Classics ein Turnier gewinnen werde. Diese Ankündigung habe ich dann auch ordnungsgemäß im ersten Turnier umgesetzt. Manchmal ist das halt so. Dementsprechend kündige ich hiermit an, dass ich bei den heute gestarteten Los Angeles Poker Open auch ein Turnier gewinnen werde. Das muss ja dann auch eigentlich der bevorstehende Gipfel sein auf den ich hier gerade vorbereitet werde. In diesem Sinne "Mögen die Spiele beginnen".

Ach ja, wo mir gerade einfällt dass heute Vormittag mein Fernseher kommen soll. Na dann mal schauen wie das wird und was die so liefern.

Euch allen ein schönes Wochenende und nicht vergessen "Hold your head up high"
Ramon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen