Montag, 4. August 2014

Endlich wieder Montag ;-)

Da liegt er, der faule Hund ...


... und genießt die sonnige Aussicht.


Allerdings habe ich am Wochenende auch im Ausland (Rozvadov) gearbeitet und mir daher die sonnigen Stunden und die dazugehörige Entspannung am Roberto Beach verdient. Immer noch 51 Tage, 10 Stunden und 28 Minuten bis zur Auswanderung und so langsam kann es echt losgehen. Wobei ich ja nur noch 10 Tage Ruhe bis zum Start der heißen Phase habe. Erst geht es nach Barcelona, um noch schnell den EPT Titel zu gewinnen und nach meiner Rückkehr geht es dann los mit dem Verkauf meines gesamten Hausstandes. 
ALLES MUSS RAUS! 

Bis auf einen Koffer mit Klamotten, ein wenig Handgepäck, ein Paket mit den Elektroartikeln und natürlich die zuvor gewonnene EPT Trophy kommt nichts mit.


Halt, stopp, ich muss noch das aktuelle Kicker mit der Stecktabelle besorgen und unbedingt mit einpacken. Sonst lässt John mich wahrscheinlich nicht die Wohnung und ich muss bereits meine ersten Nächte am Santa Monica Beach verbringen. 

Was liegt sonst noch so an?
Sport, Sonne, Poker und dann noch eine außerplanmäßige Autoreparatur. Mein kurzfristig und für wenig Geld erworbener Golf 3 mag nicht mehr schalten. Laut Google dürfte das am Schaltgestänge liegen und wenn´s wirklich so ist, dann sollten sich die Reparaturkosten auch im Rahmen halten. Ich werde dann morgen früh mal zum Telefonhörer greifen. 
Was gut läuft sind die ganzen Kündigungen. Bis auf MNet haben alle anstandslos meine Schreiben akzeptiert, nur MNet möchte mich als Kunden behalten und genau wissen, wo ich denn hinziehen werde, damit man mich auch dort versorgen kann. Was die jetzt für eine Mail von mir bekommen, dürfte klar sein, oder? ;-)

Das war es wieder einmal für heute. Ich wünsche Euch eine ruhige aber erfolgreiche Woche.

C u soon
Ramon



2 Kommentare:

  1. Hey beim rumfahren haben wir neulich so einen Riesen Poker Bunker hier gesehen. Wir dachten gleich - cool, kommt der Ramon vielleicht auch mal vorbei..... keep on going brother!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erst mal treffen wir uns alle in LAS VEGAS zum Stammtisch und dann komme ich sicher auch mal auf einen Besuch bei Euch vorbei. Viele Grüße ;-)

      Löschen