Dienstag, 26. August 2014

"Doppelsieg" und weitere kleinere Erfolge

Life´s a rollercoaster and so is poker. Das Leben ist eine Achterbahnfahrt und so ist es auch beim Poker.


Nachdem die Woche in Barcelona mein Gepäck für den Hinweg um einige € erleichtert hatte, war ich am Samstag und Sonntag wieder in meiner Stammspielbank. Was soll ich sagen. Nachdem in den letzten beiden Tagen in Barca gar nichts lief, habe ich Sa. und So. genau das Gegenteil erlebt. Es lief alles von alleine und im Laufe des Abends wurde der Stack vor mir immer grösser. Alles in allem habe ich so ziemlich das doppelte von dem gewonnen, was ich zuvor in Barcelona gelassen hatte.

Ein Sieg auf ganzer Linie sozusagen, aber auch "nur" einer und wie immer beim Poker, es ist nur eine Momentaufnahme.


Heute Morgen dann die nächste freudige Nachricht. Eines meiner Pferde (also ein Spieler, in den ich investiert habe) hat ein Turnier in Barcelona und damit ca. 50.000€ gewonnen. Ein kleiner Anteil davon gehört also auch mir. Yeah :-) 

An dieser Stelle meinen ganz herzlichen Glückwunsch an Sebastian Pauli.

Ganz offensichtlich habe ich beim Staking der insgesamt 7 Spieler nicht all meine Investitionen in den Sand gesetzt. Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann haben auch 2 weitere Spieler kleinere Cashes einfahren können und jetzt könnte ich tatsächlich auch hier mit einem kleinen Gewinn abschließen. Noch mal yeah :-)


Aktuell laufen auch noch Turniere, an denen ich durch die Spieler beteiligt bin. Wär schon schön, wenn noch ein paar € dazu kommen.

Schließlich bin ich jung und brauche das Geld!


Das war dann der Kurzbericht für heute, noch eine angenehme Woche und bis bald

Ramon


P.s.: Dass das mit den "Pferden" eher humorvoll gemeint ist, ist hoffentlich klar. Wollte das nur mal erwähnt haben, um Missverständnisse zu vermeiden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen