Dienstag, 19. August 2014

Meine Pferde, ich und die Vorbereitungen auf Los Angeles

Guten Morgen allerseits,
die Events in Barcelona sind in vollem Gange und ich bin mehrfach mitten drin. Insgesamt habe ich mich an 7 anderen Spielern über das Staking beteiligt. Für Nicht-Pokerspieler. Beim Staking beteiligt man sich %ual an den Kosten eines anderen Spielers, um dann, bei einem Gewinn, zu gleichen Anteilen auch davon zu profitieren.
Warum macht man das? Der Grund für die Beteiligung meinerseits ist relativ einfach. Ich will damit Gewinne erzielen.
Warum macht ein Spieler sowas? Auch der Grund ist relativ einfach. Der Spieler mindert dadurch die Varianz. Zwar ist im Falle eines Gewinnes dieser auch geringer, aber in erster Linie geht es um die Absicherung gegen einen zu hohen Verlust und die evtl. damit verbundenen Auswirkungen auf die eigene Bankroll.
Ich habe übrigens keine Anteile meiner Person verkauft und deshalb bleibt diesbezüglich alles an mir hängen.
Alles in allem heißt das dann, dass einer der von mir gestakten Spieler in einem der vielen Events weit kommen muss, damit sich das ganze für mich gelohnt hat. Andererseits bin ich selber ja auch noch im Rennen.
Meine Vorbereitungen für LA laufen parallel auch weiterhin professionell auf Hochtouren. Wie Ihr es von mir gewohnt seid. Gerade gestern erst habe ich mich nach meinem verfrühten Ausscheiden aus dem Satellite stundenlang mit meinem Pokerbuddy Carlos an den Strand gelegt. Das ist gerade hier in Barcelona nicht nur zur Entspannung und für den gebräunten Teint gut, sondern auch für die Augen, welche sich bei den angenehmen Aussichten hier automatisch schärfer stellen. ;-)
So, in 15 Min. geht es weiter und ich mache mich jetzt dann mal langsam auf die Suche nach meinem Tisch.
Read you
Ramon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen