Mittwoch, 20. August 2014

Und weiter geht's, Mission EPT Main Event, Teil 2


So Freunde, gleich wird es wieder ernst. Ich werde das Satellite für das EPT ME spielen, denn ich will unbedingt in dieses Turnier. Hoffentlich ist meine Performance heute besser als beim Versuch vorgestern. 
Heute Abend steht dann noch Tag 2 vom Barcelona Cup an. Ich bin noch mittendrin und dürfte mit einem AVG Stack in den Tag starten.
Mein Auftrag für Euch heute: DAUMEN DRÜCKEN!
Der gestrigen Tag hat zumindest einen positiven Teilerfolg gebracht. Im Estrella Main Event bin ich als 280ster ausgeschieden und hatte es somit in die Geldränge geschafft. Bei 2 Allins war die Varianz auf meiner Seite, aber sonst lief halt so gar nichts zusammen. Nicht mal die Bluffs. Immerhin ins Geld gekommen und wieder ein paar Oiro mehr in meiner Tasche. :-)
Also gut, auf geht's ins Satellite und Ihr vergesst das Daumen drücken bitte nicht. Dann sollte das doch mit Eurer Unterstützung easy zu packen sein.

Ich werde bei Twitter berichten und verabschiede mich mit den besten Grüßen 
Ramon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen