Sonntag, 24. August 2014

Weder Erfolg noch Misserfolg sind letztendlich von Bedeutung, ...

... da eh alles nur Illusion ist (Zen-Philosophie)


Was haben Spanien und SmartDevil gemeinsam? Beide pleite! 

Spaß beiseite, den Spaniern geht es doch gar nicht so schlecht und ich bin auch noch lange nicht pleite. ;-) 
Nach einem guten Start in Barcelona kam am Mittwoch der Wendepunkt und von da an ging es steil bergab. So Tage wie am Donnerstag und Freitag erlebt sind der wahre Horror für wohl jeden Pokerspieler. Ich saß stundenlang am Tisch und war komplett machtlos. Durchgehend darauf wartend, dass doch mal ne gute Hand kommt oder ich mal die Karten auf dem Tisch treffe oder sonst irgendwie mal ne Hand gewinne. Keine Chance. Und das über einen Zeitraum von 2 Tagen bzw. 14 Stunden. Erst am Freitagabend kam dann kurz mal Hoffnung auf, als ich tatsächlich einen großen Pot gewonnen hatte und sogar kurzfristig im plus war. Sehr kurzfristig, da ich in der nächsten Hand gleich wieder eine große Summe verloren habe. In der letzten Hand des Abends habe ich dann mit Assen alles noch vor mir liegende Geld verloren, was dann auch irgendwie symptomatisch für den Abschluss meiner Barcelonareise war. 
Alles in Allem war die Teilnahme an der EPT100 eine durchaus teurer Spaß, aber auch sowas muss man einkalkulieren und das hatte ich auch vorher schon getan. Nun bin ich wieder zuhause und in dieser Woche starten die großen Vorbereitungen für meine Abreise aus München. Ich werde meine gesamte Wohnungseinrichtung fotografieren und auch alles andere zum Verkauf ins Internet stellen. Alles muss raus!
Nebenbei werde ich meine Bankroll durch die Besuche in meiner Stammspielbank wieder ausbauen, was gestern Abend schon ganz gut geklappt hat. Heute ist erst mal chillen und Formel 1 schauen angesagt. Ab morgen geht dann der Ernst des Lebens wieder los und dazu gehört dann natürlich auch wieder mein heiß geliebtes Crossfit Workout. :-)


Euch noch einen entspannten Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche

Ramon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen