Samstag, 7. Februar 2015

Kurzmitteilung - Es gibt positive News

Servus Leseratten,

nachdem ich im letzten Post dem Pokergott doch mächtig und Angst einflößend gedroht habe, hat sich dieser offensichtlich besonnen. Zumindest für heute. Und so habe ich es beim heutigen Tag 1 des LAPC Events Nr. 20, einem Turnier mit einem Preispool von gar. 500.000$ bei einem Startgeld von 240$, unter die besten 5% und somit in den Tag 2 geschafft. Somit habe ich zumindest mal knapp 600$ sicher. Aber das könnte durchaus noch etwas mehr werden, denn am Sonntag starte ich mit 275.000 Chips in den Tag und der durchschnittliche Stack beträgt "nur" knapp 150.000. 
Das lustige an der Geschichte, ich habe tatsächlich die All-ins gewonnen, OBWOHL ich die bessere Hand hatte. Das ist mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert!!!
Was ich so pokertechnisch morgen unternehme ist noch nicht ganz klar und das werde ich erst im Laufe des Tages entscheiden. Jetzt ist erst mal schlafen angesagt.

Nächste Woche gibt es dann wohl wieder neue Bilder aus Palm Springs. Werde wohl von Montag bis Donnerstag an meinem "Zweitwohnsitz" verweilen, das Wetter genießen und ein paar neue Golfbälle in den dort umliegenden Teichen versenken.

Bevor ich nun endlich meine Augen schließe und hier zu mache, noch eben schnell das Bild des Tages.

Mein neues Kennzeichen 


Wie es sich eben für einen SmartDevil gehört! ;-)

Gute Nacht, auf Wiedersehen, tschüß und bis zum nächsten Mal
Euer Ramon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen