Freitag, 1. Mai 2015

EILMELDUNG - Unheilbare Viruserkrankung - Wir müssen reden!

Es hat mich erwischt. Ich hab´s schon lange geahnt, aber nun steht es wohl fest.


Gemeinde, Leseratten, Follower, Stalker und sonstiges Gesocks,


was ich schon länger geahnt habe, hat sich diese Woche endgültig bestätigt. Ich habe mir vor einigen Monaten einen unheilbaren Virus eingefangen. Ursprünglich hatte ich den Ernst der Lage etwas unterschätzt, aber in den letzten Tagen ist er ausgebrochen und so schlimm wie heute war es noch nie. 
Bevor ich näher ins Detail gehe noch eine Entwarnung an alle, die mich während meines Aufenthaltes in Deutschland gesehen haben und mit denen ich Kontakt hatte. Euch kann soweit nichts passieren, der Virus ist sehr spezifisch und ich kann Euch nicht angesteckt haben. 
Für mich ist allerdings Fakt, dass es für den Virus aktuell noch keine auch nur annähernd hilfreiche Therapie gibt. Ich persönlich bin zur Zeit dementsprechend hoffnungslos. 
Wie es dazu kam? Also es fing wohl mit meiner Auswanderung nach L.A. an. Grundsätzlich ist so eine Auswanderung noch ungefährlich, aber eben nicht bei mir. Irgendwann nach meinem Einzug hier in meinem Appartement muss ich mich angesteckt haben. 
Da ich mir hier keine Frauen (auch keine käuflichen) ins Appartement hole und auch sonst eher zurückhaltend lebe, kann ich nicht genau sagen wann und wo es passiert ist. Fakt ist aber, dass der Virus nach meinem Aufenthalt in Deutschland und meiner Rückkehr nach L.A. voll ausgebrochen ist. 

Seit meiner Rückkehr erlebe ich die Tage hier anders als vorher. Intensiver auf jeden Fall. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich durch den Zeitzonenwechsel früher aufgewacht bin, deshalb früher gepokert habe und deshalb auch früher wieder zuhause war. Keine Ahnung, aber auf jeden Fall hat mich das Virus gerade heute voll erwischt. Ich kann nicht mehr. Nicht mehr weg hier aus L.A. Das Virus der City of Angels hat mich erwischt, wie es schlimmer kaum sein kann. Ich bin hier zuhause und schlimmer noch. Ich werde verrückt und spüre es mehr von Tag zu Tag. Und Ihr alle da draußen werdet es mitbekommen. Bekloppt!
Ihr könnt mir folgen, während ich langsam aber sicher immer verrückter werde. Anfangen wird alles mit dem zweiten Loch im Ohr und dann seht Ihr mich mich 2 Brillis rechts und links durch die Gegend laufen. Als nächstes kommt dann der Irokesenschnitt und zur WSOP wahrscheinlich noch in Schwarz-Rot-Gold. 
Sorry Leute, ich selber bin machtlos, aber was ich weiß und in den letzten Wochen und Monaten gemerkt habe, wer einmal von der Stadt Los Angeles in seinen Bann gezogen wurde, der kommt davon so schnell nicht mehr los. Mich hat der L.A. Virus in den letzten Tagen voll erwischt und ich sehe keine Chance ihn wieder los zu werden...


Jetzt mal ganz ehrlich, hier sollte eigentlich mein erster Vlog stehen. Und jetzt? Jetzt hab ich wieder was geschrieben. Warum? Weil die siebenunddrölfzig von mir aufgenommenen Versuche nicht perfekt waren. Und dann waren da auch noch diese Mails und Nachrichten. Wildfremde Menschen (plural) bitten mich weiterhin zu schreiben, weil sie auf der Arbeit keine Videos schauen können, aber meine Blogs lesen wollen. Andere fragen mich warum ich mit dem einzigen, was ich offensichtlich kann, also Schreiben, aufhöre. VIELEN DANK AN DIESER STELLE FÜR DAS VERTRAUEN IN MEINE POKERKÜNSTE, HERR GRILL!!!

Und sonst bin ich gerade völlig durch den Wind. Ich habe die beste und schlechteste Dachterrasse von ganz L.A. An dieser Stelle ist ein Ratespiel vielleicht ganz passend. Mir fehlt was und Ihr müsst erraten was das ist.


Meine Dachterrasse ist super. Super Aussicht und meistens liege ich da tagsüber alleine. Wenig Stress also.
Heute war ich im Palazzo, einer der angesagten Communities in L.A. Gleich neben dem Farmers Market. Dort wohnen die Schauspieler(innen) und Models von heute und morgen. Das wusste ich schon vorher, aber ich war noch nie drinnen. Heute allerdings wollte ich mich mit meinem neuen Bro Addis am Farmers Market treffen. Addis meinte daraufhin ich solle doch bei ihm im Palazzo vorbei kommen. Die ham nen Pool und es gibt Tee 4 free. Wie geil, kostenlos Tee! ;-)
Jetzt aber erst nen kurzen Ausflug zum Kennenlernen von Addis und mir.


Ich also auf nem GABA-Stammtisch (German American Business Associaton). Vorher noch schnell die Bilder der vorherigen Treffen angeschaut. Ok, als Pokerspieler sonst eher locker in Jogginghose und Sweatshirt unterwegs holen wir dann mal das Poloshirt mit Kragen und nen Sakko raus. Ganz offensichtlich trifft man sich bei denen so. Also zum Stammtisch und nach ca. 30 Minuten kommt da u.a. son Typ rein. Basecap, Hoodie, Jogginghose und hat sich ganz offensichtlich verlaufen. Also zu diesem Stammtisch kann der ja nicht gehören. Oder doch?


Jetzt redet der auch noch mit mir. Das auch noch in Münchnerisch, weil er aus München kommt. Aus der Musikbranche ist er auch noch. Is klar, um Glück kenne ich welche, die wirklich aus der Musikbranche kommen. "Meinen guten Kumpel Daniel S. kennst dann ja sicher auch, oder?" 
"Ja klar kenne ich den DJ S..., dass ist ein guter Buddy von mir"
Wie jetzt, wir ham die gleichen Kumpels in München. Reden wir hier vom gleichen und wer bist Du eigentlich. "Der Rapper Raptile, schon mal gehört". Ja ne, is klar. Türlich habe ich schon von Raptile gehört ... damals. 
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich stehe da also neben Raptile, einem guten Kumpel eines guten Kumpels von mir aus München. Diese Welt ist bekloppt und verdammt klein. Und jetzt sind wir halt Bro´s. ;-)


Klingt lustig, ist aber auch ernst. Ich war heute bei ihm in einer der bekanntesten Appartementanlegen von L.A. Ich also dahin (wegen dem kostenlosen Tee) und dann ab an den Pool. Jo, jetzt weiß ich dann auch was mir hier fehlt. Hier liege ich immer alleine am Pool und im Palazzo ist das auf den ersten Blick doch irgendwie anders. 


Da liegen sie also, die Mädels die entdeckt werden wollen. Ich hab sie natürlich gleich entdeckt und für wertvoll befunden. 
Fakt ist aber, ich muss hier raus. Das kann nicht sein, dass in anderen Anlagen wöchentlich BBQ-Abende stattfinden, wo sich die halbe Community trifft und ich hier alleine in L.A. abhänge. 



Schickt mir all Euer Geld und macht mich glücklich

Nicht? Warum nicht??? Ich meine Ihr könnt mich doch auch mal unterstützen. Die Miete geht so bei 2.600$ im Monat los. Alleine zahle ich den Scheiß nicht. Also Ihr legt zusammen und zahlt. Im Gegenzug berichte ich dann auch immer schmutzig von irgendwelchen Geschichten mit den Mädels. Deal??? Ja!!!


Leute, ich brauche Eure Unterstützung. Hallo, liest überhaupt noch jemand? Nicht. Ok, dann mache ich jetzt Schluss für heute.


Rechtschreibprüfung fällt heute aus wegen Feiertag! :-P


Ramon

p.s.: Is klar was mir fehlt?


Nachtrag - Pics vom Pool

Bro´ Addis bei der Arbeit (er telefoniert da wirklich gerade geschäftlich)



... und ich (ich arbeite selbstverständlich nicht)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen