Montag, 4. Mai 2015

Intime Bettgeschichten - Mein erstes Mal

Freunde , Leseratten und sonstiges Fußvolk,

heute habe ich Großartiges zu verkünden. Ich hatte gestern Nacht mein erstes Mal. Es war spannend, aufregend, erschütternd und irgendwie dann doch recht kurz. Heute habe ich mich den ganzen Tag dann irgendwie so anders gefühlt. Genau beschreiben kann ich es nicht, aber es war irgendwie so anders. Ich bin seitdem so befreit und glücklich. Na ja, ich musste ja nun auch lange genug auf mein erstes Mal warten. 

Aber fangen wir auch diese aufregende Geschichte von vorne an. Gestern war der Kampf der Kämpfe (Boxen halt) und vorher noch das Spiel der Spiele (NBA Basketball). Bodo hatte zum gemeinsamen schauen eingeladen und so war dann auch ich als einer von 12 Gästen bei ihm. 
Das Spiel der LA Clippers gegen die San Antonio Spurs war gleich mal das erste Highlight des Abends. Als einziger Clippers Fan (oder besser Befürworter) zwischen Lakers Fans und Texanern gefangen, schaute es zwischenzeitlich so aus, als sollte es vor dem eigentlichen Boxkampf noch einen weiteren Vorkampf in der Wohnung von Bodo geben. Ich musste schon Nummern vergeben, damit mich nicht alle gleichzeitig erschlagen, sondern sich ordnungsgemäß hintereinander anstellen. Letztendlich hatten dann aber doch alle Texaner und Lakers Fans zu große Angst vor mir. Immerhin hatte ich zuvor auch in einem Nebensatz erwähnt, dass ich morgens im Gym gewesen war. 
Der Abend verlief total unterhaltsam, ich hatte den meisten Spaß und vor allem jede Menge Ginger Beer. Irgendwann kam ich dann sogar auch mit der einzig anwesenden Singledame ins Gespräch. Sonst nur Paare auf der Party. *gähn 
Auf jeden Fall hatten wir recht interessante Gesprächsthemen und lernten uns so näher kennen.

Irgendwann dann natürlich ab nach Hause, kurz Zähne putzen und sofort ist Bett. Etwas später ging es dann auch rund. Es ging sogar richtig heftig zur Sache. Das Bett hat gebebt wie es sich die meisten von Euch nur wünschen können. Es war so krass, dass ich sogar meine Kleiderbügel im begehbaren Kleiderschrank aneinander klappern hören konnte (kein Scherz). Leider dauerte die Nummer nur 5-6 Sekunden lang und dann war auch schon wieder alles vorbei (jetzt weiß ich endlich auch, wie sich Frauen manchmal so fühlen). 
Auf jeden Fall habe ich dann heute im Laufe des Tages mal im Internet gegoogelt und festgestellt, dass es sich um ein Erdbeben der Stärke 3,9 gehandelt hat, welches mich da nachts um kurz nach 4 Uhr morgens geweckt hat. War echt aufregend. Mein erstes Erdbeben!

Was mit der Singledame war? Keine Ahnung, die ist so gar nicht mein Fall und deshalb ist sie natürlich zu sich nach Hause gefahren. Wo denkt Ihr hin???


Poker (dieses Kartenspiel)

Das läuft irgendwie immer noch nicht rund und ich habe schwer zu kämpfen, aber immerhin stimmt das Gesamtergebnis. Nachdem ich bei 2 Turnieren der aktuellen Turnierserie hier im Commerce Casino recht früh ausgeschieden bin, konnte ich die Verluste durch das Cashgame wieder wettmachen und sogar ein paar $$ gewinnen. Ausschlaggebend für die Gewinne ist dabei vor allem die nun folgende Hand für Pokerfreunde.

Blinds 5/5$, 9 Spieler
Spieler in Mittlerer Position (MP) bezahlt 5$
Der Spieler dahinter im High Jack (HJ) ebenfalls 5$ (hat ca. 1000$)
Ich halte JJ (2 Buben) im CO und raise auf 35$ (890$ vor mir)
BU fold, SB fold
BB call
MP call
HJ call

Pot 140$
Flop T 4 2 (rainbow)
BB check
MP check
HJ check
Ich bette 85$
BB fold, MP fold, 
HJ raise auf 200$
Ich bezahle

Pot 540$
Turn 9
HJ bet 400$
Ich raise auf 655$ und bin allin
HJ bezahlt

Pot 1850$
River 9

HJ zeigt KT und ich gewinne die Hand mit meinem Paar Buben. :-)

Hier kurz noch die Erklärung zur Hand:
Am Flop zuckt der Spieler im HJ kurz, zögert dann und checkt ebenfalls. Für mich ist das Zucken und Zögern hier ein klarer Tell. Ein 2Pair kann ich hier fast ausschließen und mit einem Set hätte er erst überlegt und dann gehandelt. Das Zucken war wie ein  typisches/automatisches "ich habe getroffen, jetzt muss ich betten". Grundsätzlich ist der Call am Flop nicht einfach, da wir beide recht große Stacks vor uns haben und da möchte ich mit meinem Overpair nicht unbedingt alles verlieren. Der Tell hat mir allerdings recht schnell eine gewisse Sicherheit gegeben und da wir beide mit seiner 400$ Bet am Turn committed sind, schiebe ich es auch da gleich rein. Ich hatte mich am Flop schon so ziemlich auf AT in seiner Hand festgelegt und damit war ich ja dann auch nicht weit weg. Anders ausgedrückt, ich hatte "nur" zu 50% recht! ;-)

So Leute,
ich gehe dann jetzt wieder ins Bett und mal schauen was heute Nacht so aufregendes passiert. Euch allen eine gute Woche und bis bald

Ramon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen