Dienstag, 9. Dezember 2014

Still alive and on my way back to the tables

Ich lebe noch/wieder und bin auf dem Weg zurück an die Pokertische



Tach Gemeinde,

es geht mir mittlerweile wieder gut und von daher geht es heute zurück an die Pokertische. Außerdem gibt es in diesem Blog ab heute wieder dumme Sprüche und sonstigen Blödsinn.
Vielen Dank an alle da draußen, die mir in den letzten Tagen gute Besserung gewünscht und mir gut zugesprochen haben. Ein ganz besonderer Dank geht an die Mütter mit ihren guten Ratschlägen und Tipps. Genau auf Euch hatte ich gezählt, denn Mütter wissen in solchen Situationen immer was zu tun ist. Vielen lieben Dank Euch allen! :-)

Und nun gilt es dann die Verluste der ersten Tage mit entsprechenden Gewinnen auszugleichen. Das Ganze allerdings ohne Druck und in aller Ruhe, auch wenn ich in diesem Monat tatsächlich nicht mehr so viele Tage zum Spielen habe. Bereits in der nächsten Woche steht schon wieder Besuch auf dem Plan und dann wird für über eine Woche ganz sicher nicht gepokert. Dafür wird viel Blödsinn gemacht und einiges erlebt. Mein Blog wird dann also sicher recht fotolastig werden.
In dieser Woche geht es allerdings erst noch mal ums Pokern und ich werde wie immer berichten.

Das war dann mal meine kurze Statusmeldung zu meiner Gesundheit. Ich melde mich bald wieder und wünsche bis dahin eine gute Zeit
Ramon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen