Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Ja, ich lebe noch und das sogar ziemlich gut. Allerdings erhole ich alter Sack mich gerade immer noch vor der aktionsreichen Woche mit meinem Cousin Ricardo. Mal schauen wann ich die Motivation finde und Euch mit dem zweiten Teil dieser Woche und den dazugehörigen Bildern und Videos versorge. Aktuell genieße ich eher so die weihnachtliche Ruhe und bin recht unmotiviert.
Etwas motivierter bin ich dafür an den Pokertischen und so konnte ich auch diesen Monat nach dem komplett versauten Start in Vegas mit einem Minus von knapp 7.000$ Stand heute doch wieder ins Plus drehen. Mal sehen was die letzten Tage des Jahres so bringen.

Ich bin außerdem gerade am überlegen ob ich nicht neben meiner Golf- nun auch meine Skikarriere wieder starte. Immerhin lebe ich in dem Ort, wo man morgens zum Surfen in den Ozean springen kann, um dann am Nachmittag auf den Brettern die Pisten hinunter zu fahren. Bis zum Big Bear Mountain sind es von mir aus nur knappe 2 Stunden. So ein wenig Abkühlung tut sicher auch mal gut.


Was tut sich sonst so und was habe ich für weitere Pläne für 2015?

Nun, ich werde Anfang Januar auf jeden Fall mal die 10/20$ Tische im Commerce testen. Als ich letzte Woche mal zufällig im Bereich dieser Tische unterwegs war, um mir die Spieler dort anzuschauen, eröffnete gerade ein neuer Tisch mit 5 älteren Herren und der Floorman fragte mich umgehend, ob ich mich nicht dazu gesellen möchte. Ja doch, dass sah zumindest mal wie ein gedeckter Tisch für mich aus, aber da ich schon gespielt hatte und mich gedanklich bereits auf dem Weg nach Hause befand habe ich mir diese Gelegenheit entgehen lassen.
Ebenso werde ich mich mit dem Start meines eigenen Unternehmens beschäftigen und diesbezüglich einiges ins Rollen bringen. Mal schauen wie das so läuft und ob ich meine Ideen wie geplant umsetzen kann. Selbstverständlich werde ich Euch auch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.

Nun ist aber erst mal wieder Schluss für heute. Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten. Ich selber grüße meine Liebsten dann auch auf diesem Wege noch mal. Ich vermisse Euch!


Frohes Fest und bis bald
Ramon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen