Sonntag, 21. September 2014

SmartDevil auf Abschiedstour

Heute ein Abschiedskaffee hier, morgen ein Abschiedsfrühstück dort. Mal die Familie und mal die "alten" Freunde. Täglich werde ich zur Zeit irgendwo geknuddelt und verabschiedet. So ca. 99% aller, die mich hier so verabschieden, werden mich auf jeden Fall recht bald schon in LA besuchen. Ich glaube das war bei meinem Umzug nach Bayern recht ähnlich und gekommen sind dann doch nur wenige und die auch eher selten. 
Grausam ist übrigens, wenn man als "waschechter Bayer" (also so wie ich) hier zur Wies´nzeit im Norden verweilt und mit anschauen muss, wie hier das Oktoberfest "originalgetreu" nachgefeiert wird. 

Luja sog i


Keine 4 Tage mehr und dann geht es endlich ab in die Sonne. Ich kann´s kaum noch erwarten und so langsam sollte ich mir Gedanken machen, ob ich mir selber noch ein Paket zuschicke oder doch für 250€ in die Business Class upgrade, um einen weiteren Koffer mitnehmen zu können und mir die Gebühren für´s Paket zu sparen. 
Pokertechnisch tut sich nicht wirklich viel. Ich bin zwar abends im Auftrag des Pokergottes unterwegs, aber die Bankroll spürt davon nicht wirklich viel. Na zumindest bin ich über die letzten Tage leicht im Plus und somit ist auch diesbezüglich alles gut.

Das war´s dann auch für heute. Viel Neues gibt es nicht zu berichten. Betrachten wir es mal als die Ruhe vor dem Sturm, der dann ab Donnerstag aufbrausen wird. ;-)

Viele Grüße und alles Gute
Ramon 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen