Sonntag, 20. Juli 2014

Stellungnahme

Liebe Leserinnen,
liebe Leser,

an dieser Stelle wird es mal Zeit für eine Stellungnahme meinerseits. Immer wieder musste ich in den letzten Tagen und Wochen solche Fragen wie "Ist Dir langweilig" über mich ergehen lassen. Teilweise wurde aus dieser Frage sogar eine irrwitzige Unterstellung "Dir ist wohl langweilig".

Von der Aussage, dass ich hier Langeweile hätte, nehme ich hiermit ausdrücklich Abstand!

Richtig ist, dass ich mich seit Tagen und Wochen intensiv und mit voller Konzentration auf meine Auswanderung vorbereite. Hierzu gehört einerseits das knallharte Crossfit Workout (3 x pro Woche) und andererseits die vielen stundenlangen und fordernden Sonnenbäder am Roberto Beach. Gerade Letzteres ist nicht so einfach, wie sich das die meisten hier vorstellen. Minutengenaues Umdrehen, um von beiden Seiten exakt gleich braun zu werden. Ständiges Liege drehen und neu Richtung Sonne ausrichten. Und zu guter Letzt muss ich mir dann noch den eigenen Rücken von fremden Frauenhänden einreiben lassen, was durchaus viel Vertrauen erfordert und teilweise Angstzustände auslöst.

Um die Ernsthaftigkeit meiner Lage zu unterstreichen habe ich anbei noch einige Fotos für Euch.






Ihr seht also, die perfekte Vorbereitung ist gar nicht so einfach. Aber ich kann mich ja auch nicht einfach mit nem weißen Bierbauch an den Venice oder Santa Barbara Beach legen. Das seht Ihr doch genauso, oder?

So, das war´s für heute. Ich wünsche Euch noch ein sonniges und stressfreies Wochenende
Ramon

p.s.: noch 66 Tage, 20 Stunden, 33 Minuten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen