Montag, 14. Juli 2014

SmartDevil in Los Angeles

Hallo Gemeinde,

ich bin Ramon, noch 41 Jahre alt, Single und wohne aktuell noch in München. Ursprünglich komme ich aus der bekannten Stadt des westfälischen Friedens Osnabrück.

Nachdem ich jahrelang Onlinepoker gespielt habe, bin ich 2010 komplett auf Livepoker umgestiegen. Zum Spaß habe ich mich damals über die Agentur "The American Dream" für die Greencardlotterie angemeldet, denn wenn man Poker spielt, dann muss man doch eigentlich in Las Vegas leben (so zumindest mein damaliger Gedanke und Beweggrund). Und wie das der Zufall (oder mein Schicksal) so will, habe ich bei der Verlosung für die Permanent Resident Card tatsächlich mit nur einem Versuch im Mai 2012 gewonnen. Mittlerweile habe ich sämtliche Formalitäten erledigt und neben meiner Greencard auch die Sozialversicherungskarte erhalten.
Jetzt werde ich also in die USA auswandern und mein One-Way-Ticket ist bereits für den 25.09.2014 gebucht. Ziel meines Fluges ist allerdings nicht Las Vegas, sondern Los Angeles. Einerseits hat die Stadt und die Umgebung deutlich mehr zu bieten (Strand >>> Wüste) und andererseits habe ich bei meinen Besuchen in beiden Städten festgestellt, dass es in LA deutlich mehr Auswahl an lukrativen Pokertischen gibt. Mein Plan ist es nun also in LA meinen Lebensunterhalt mit Poker zu verdienen und das Leben zu genießen.

In diesem Blog werde ich über meine Erlebnisse in LA und an den Pokertischen berichten. Ihr habt durch diesem Blog die Möglichkeit meinen Weg zu verfolgen und dürft mich auch gerne mit aufmunternden Kommentaren unterstützen.

Viel Spaß beim Lesen! :-)

1 Kommentar:

  1. Hey Ramon, super Sache! Wir druecken fest die Daumen und fiebern aus Jacksonville mit. Toll dass du dich fuer einen Blog entschieden hast, wir sind auf jeden Fall immer mit einem Auge dabei.
    Ach ist das alles aufregend!!!

    AntwortenLöschen