Donnerstag, 17. Juli 2014

Noch 69 Tage, 13 Stunden, 56 Minuten

Tach Leseratten,

die Tage werden langsam aber sicher rückwärts gezählt, wobei 69 Tage ja doch noch ne ganze Weile sind. Dennoch laufen bereits die ersten Vorbereitungen. Versicherungen, Strom, Telefon, Crossfitbox usw. kündigen und morgen kommt auch schon der erste Bewerber, der diese Wohnung evtl. nach mir bewohnen will. Mal schauen wie das wird und was allgemein so geplant ist. Ich muss hier immerhin die gesamte Einrichtung loswerden und bin durchaus dankbar, wer mein Nachmieter da eine oder andere übernimmt. Zudem werde ich meinen Vermietern bei dieser Gelegenheit mal meine weißen Wände zeigen. Die muss ich doch beim Auszug sicher nicht streichen, oder?
Das einzig schlimme an der ganzen Besichtigungsgeschichte - ich musste heute aufräumen und sauber machen, dabei ist das halbe Jahr doch noch gar nicht um. :-(
Na ja, ich bin gespannt auf morgen und werde berichten.

Bis dahin haltet die Ohren steif und hang loose
Ramon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen