Mittwoch, 23. Juli 2014

Internationale Leser und die Barcelona-Frage

Hallo, grias Eich, hello, hola, sawaddi krap, grüezi, jassu, olá,

ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Grund für meine heutige Begrüßung und den damit auch verbundenen Dank in alle Welt ist das folgende Bild.


Hab heute mal geschaut was die Statistiken in meinem Blog so anzeigen und wie Ihr Euch sicher denken könnt, war ich bei diesem Anblick doch etwas erstaunt. Das man im D-A-CH und in den USA meinen Blog liest, war mir ja klar. Auch die Klicks auch Mexiko kann ich nachvollziehen (viele liebe Grüße), aber dass man mir noch aus so vielen anderen Ländern folgt, motiviert mich.
Eigentlich wollte ich heute auch noch gar nichts posten, weil aktuell wirklich nicht viel passiert und Berichte über die Besichtigungstermine in meiner Wohnung auch eher unspannend sind, aber wie gesagt, diese Statistik hat mich motiviert und nun poste ich doch unspannende Dinge. ;-)


Ach und dann war da noch die Barcelona-Frage. Die 100ste Ausgabe der EPT findet im August in Barcelona statt und irgendwie werden die Rufe täglich lauter. Soll ich oder soll ich nicht?
Eigentlich wollte ich doch bis zu meiner Ausreise keine größeren Poker-Reisen mehr unternehmen, um meine Bankroll auf jeden Fall zusammen zu halten. Andererseits setze ich mir für solche Reisen immer auch bestimmte Limits und das Risiko ist dementsprechend überschaubar. Außerdem sagt ja auch keiner, dass ich mit weniger Geld zurückkommen muss. Was soll ich sagen?


Die Rufe werden täglich lauter ...

... und es scheint so, als sei ich dieser Macht willenlos ausgeliefert! ;-)


Wie dem auch sei und wie ich mich letztendlich auch entscheiden werde (falls ich das nicht eh schon habe), Ihr werdet es erfahren.

Viele Grüße, pfiat Eich, greetings, muchos saludos, sawaddi krap, hoi, jassu, adeus
Euer Ramon





2 Kommentare:

  1. Die verschiedenen Länder können natürlich auch von Proxies stammen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Hinweis. Da magst Du tatsächlich recht haben. An diese Möglichkeit hatte ich so nicht gedacht, wobei ich einen Server auch nicht zwangsläufig in Griechenland, Kanada oder Portugal erwarten würde.

    AntwortenLöschen