Montag, 12. Januar 2015

Endlich Montag!

Geht es Euch auch so? Die ganze Woche und das Wochenende über hart gearbeitet und dann freut man sich so richtig auf den Montag - endlich einen Tag frei! Nicht? Ich vergaß, Ihr habt ja andere Arbeitszeiten.   Smiley

Also was tut sich denn hier so in L.A.? Eigentlich nicht viel und doch einiges. Das "nicht viel" bezieht sich mehr so auf die Abwechselung, denn die ist zur Zeit nicht vorhanden. Und doch tut sich einiges, weil ich täglich am Pokertisch sitze und brav arbeite. Es gibt sogar schon den ersten Erfolg 2015 zu vermelden, denn gleich zum Start der Winter Poker Series habe ich es mal wieder an den Final Table geschafft. Platz 9 für 2.440$.
Hört sich nicht schlecht an und schaut auch gut aus, aber zufrieden war ich persönlich mit dem Ergebnis nicht. Ich wurde kartentechnisch das ganze Turnier hinüber benachteiligt und hatte am Ende auch noch Pech. Erst allin mit dem gefloppten Set und gegen den Flushdraw verloren und in der letzten Hand allin mit AJ und natürlich bezahlt der besoffene Asiate am BU mit QJ. Flop Q. Danke!
Dieser Depp hatte bis zu diesem Zeitpunkt erst 3 Flaschen Wein auf seiner Rechnung. Dazu noch 2 zerstörte Weingläser und eine von den 3 Flaschen hatte es auch nicht überlebt. Ausgerechnet von diesem endlos labernden Vollpfosten wird man dann mit nem Badbeat nach Hause geschickt. *grmpf

Auch sonst läuft es an den Pokertischen eher so durchwachsen. Zwar stimmt das finanzielle Ergebnis in diesem Monat bis jetzt und ich bin voll auf Kurs, aber dafür bin ich bei sämtlichen Satellites für das 100k Turnier gescheitert und auch das direkte Einkaufen am Tag 2 für 1.500$ brachte keinen Erfolg. Ebenso schaut es gerade bei den Satellites für das 200k Turnier aus. Heute finden zwar noch 2 statt, aber ohne mich.

Ach und dann war da ja noch der Samstag. Ein fürchterlicher Tag sage ich Euch. Erst wache ich viel zu spät auf, weil die neue Wetterapp auf meinem Smartphone den Wecker außer Gefecht gesetzt hat, dann schaue ich aus dem Fenster, sehe Wasser vom Himmel fallen und dann auch noch dieses Basketballspiel. Ich hatte mich doch so darauf gefreut und dann so eine Leistung der Dallas Mavericks gegen die LA Clippers. Glaubt mir, es tat weh.
Auch die Begeisterung der anderen Zuschauer über mein Trikot, welches ich in der zweiten Habzeit trug, konnte mich nicht wirklich trösten. Ich der ersten Halbzeit kamen nur Fragen zu meinem Trikot, weil man es hier in L.A. nicht wirklich zuordnen konnte. Hier die passenden Bilder dazu.

Erste Halbzeit



Zweite Halbzeit


Das einzig Positive, ich hatte mal wieder einen der besten Plätze ergattert.



Falls noch jemand ein weiteres Foto von mir am Pokertisch sehen möchte, einfach mal in die aktuelle Ausgabe der Pokerblatt schauen. Da bin ich in den Ergebnislisten zu finden und halte die deutschen Fahnen hoch (inkl. Bild). Smiley

Heute bekomme ich übrigens endlich mal für einige Tage Besuch. Habe ich ja eh eher selten hier. Trotzdem werde ich am Dienstag das 200k Turnier spielen und bei nennenswertem Erfolg auch umgehend hier berichten. Außerdem bereite ich mich weiter auf die bevorstehenden Turniere vor und habe Spass in L.A.

Euch allen eine gute Woche und bis bald
Ramon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen