Montag, 24. Oktober 2016

Rob Williams, PSYCH-K und wie man sein Unterbewusstsein umprogrammiert

Weiter geht es mit meiner Reise und gleichzeitig mit meiner Videoserie

Heute mit einem Video und einem Podcast von Robert M. Williams, dem Gründer von Psych-K. Beide sind auf englisch und leider habe ich keine deutschen Versionen gefunden. Wer aber genauer wissen möchte, worum es bei Psych-K geht, für den habe ich hier den entsprechenden Link zur deutschen Webseite.

In den Beiträgen, die als Fortsetzung der Videos von Bruce Lipton aus diesem vorherigen Post angesehen werden können, geht es um die Um-/Neuprogrammierung unseres Unterbewusstseins.
Rob Williams geht dabei auf das ein, was im Gehirn passiert und erklärt, warum es relativ einfach ist, auch jahrzehntealte Glaubenssätze in unserem Unterbewusstsein recht schnell und einfach zu ändern. Er macht genau das im Video mit einer freiwilligen Probandin. 
Nach "The biology of belief" also heute "The psychology of change"



und "How to re-program your subconscious easily"



Man kann sein eigenes Unterbewusstsein übrigens auch selber umprogrammieren. Dazu bedarf es allerdings etwas Übung und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Ich empfehle hier vielleicht erst mal mit einem Experten/einer Expertin zu sprechen und erst nach einer entsprechenden Einweisung eigene Versuche zu starten. Es wird sich lohnen!

Ich glaube übrigens, dass wir alle (inkl. dem Autor dieses Blogs) den einen oder anderen Glaubenssatz in uns haben, der uns an vollkommener Gesundheit, größerem Erfolg, einer erfüllten Partnerschaft usw. hindert. Mein Seminar ist im November. ;-)

Für alle, die ich jetzt neugierig gemacht habe und die evtl. noch mehr erfahren möchten, hier ist der Link zu den deutschsprachigen Expertinnen.
Gestattet mir an dieser Stelle eine besondere Empfehlung für Sabrina Kiermaier zu erwähnen. 

Das war es für heute. Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche
Ramon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen